Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
hehehe die hat keinen dumpfen ton...sondern eher so ein wenig italienisch angehaucht....und ja sie ist zu laut für deutschland....aber wer will das schon erkennen, beim einfachen drauf schauen....und wann steht ein polizist neben dir wenn du gerade in einen engen situation hupst und nimmt eine dba messung vor :rolleyes: keine noch keinen =)
sie hat nicht nur den tiefton wie die bosch......ist nicht nur schrill sonder ein mix von beidem.....bis zum treffen wird sie dran sein...dann kannst du (ihr) probe hören
So, da ich heute Morgen sehr früh aufstehen musste um meine Tochter zum Schulausflugsbus zu bringen....bin ich danach direkt zum Strand mit meinem Mopped...noch ein paar Bilder machen bevor die Terroristen äh Touristen natürlich den Strand wieder belagern. Aber seht selber....Gruss, Marco :P

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 04.03.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
...gut erkannt...(wie?)...

...die Leos sind seit Donnerstag drauf...

...hier bei mir liegt kein Schnee aber im Harz wo ich heute war da liegt noch ne Kleinigkeit...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 04.03.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 04.03.2007 21:50
...gut erkannt...(wie?)...

...die Leos sind seit Donnerstag drauf...

...hier bei mir liegt kein Schnee aber im Harz wo ich heute war da liegt noch ne Kleinigkeit...

DU HUND BIST OHNE MICH IN DEN HARZ!!!! ?( ;(

...hättest ja mal bescheid sagen können, ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie gewesen!!!
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei