Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser24
also demnächst kommt die unterbodenbeläuchtung dran, wie schon bei meiner alten dt80!
vorne untern koti und hinten unters heck jeweils eine 31cm kathode.
an den teilen wo am tank festgeschraubt sind kommen links und rechts jeweils eine 10cm kathode. alles in grün. dazu kommt nen soundsteuerung, bei der man auch die zwei inverter unterschiedlich ansteuern kann. dass ein inverter mit dem anderm abwächselnt läuft.
dazu kommen die zwei arrow enttöpfe. eine andere kennzeichenhalterung, und rote felgenaufkleber.
By ArchivUser30
so'ne lichtspielereien werd ich mir an meiner mal sparen :)

dann lieber die schwingen aufkleber - haste daran vielleicht auch interesse?

btw: grünes licht und rote aufkleber? :-/
By ArchivUser24
ja hätte ich die dinger nicht noch rumliegen, würde ich es nicht machen!
und wie war des mit den schwingen aufklebern?
was steht da drauf?
wie viel teuros?
By ArchivUser27
schau mal unter opitk und dann aufkleber auf der schwinge nach steht alles da.

aber ich würde da auch nix mit lichterspiel machen.

was ich noch machen will ist anderen kennzeichenhalter andere endtopfe aber wenn die leos und villeich noch paar andere aufkleber.
By ArchivUser27
sehrwahrscheinlich aber ist doch schnuppe oder? frist sowieso nur leistung auch wenn es nur ganz ganz wenig ist
By ArchivUser28
Da schwirrt aber zurzeit ja noch der böse Geist der UU (Umweltuntersuchung) ab 2006 in der Luft, wer weiß wie das dann alles ist!?!?!?!?!
By ArchivUser27
das ist wa anderes aber dann können sie nicht mehr machen als wie zu sagen die stimmen nicht und du (wir) müssen villeicht mehr zahlen weil wir die richtwärte einhalten können. abwahrten und tee drinken. Das jahr 2006 wird sowieso einige veränderungen bringen nur welchen das müssen wir halt mal abwarten. NNNNNAAAAACCCHHHHTTTT
By ArchivUser30
die AU wird erstma verschoben.

das dauert alles noch, weil die herren sich noch längst nicht einig sind, wie das gemacht werden soll und die politik in der letzten zeit, auf grund der wahlen etc. ohnehin still stand.
By ArchivUser24
1. die krümmer haben nur nen kat, und nicht die endtöpfe.
ob arrow krümmer oder leos. haben beide kat.
sonst wären sie nicht zugelassen.
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei