Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser169
Man muß aber auch sagen (schreiben), das es einem schwer fällt die FMX schöner zu machen.....die Optik und das Fahrwerk sind von Hause aus schon klasse !
Das die getunten FMX aus den Mopedheften (Drift;Motorradfahrer) noch mit dem original Fahrwerk rumfahren sagt alles...kein Handlungsbedarf (mit 53 PS) !
Dafür finde ich den Motor noch ääähhhh... verbesserungswürdig !
By ArchivUser158
Ok ich verstehe ja das man an autos oder mopets bastelt aber doch nicht an der fmx die ist doch schon von der obtik genial.

an dem auto von meinem dad bastel ich auch immer drann bessere anlage im inen raum was ändern.

aber an der fmx neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
By ArchivUser73
Auspuff wurde hauptsächlich aus klanglicher Sicht gewechselt.Na gut jetzt passt er auch noch optisch. :D Ausserdem kann Serie fast jeder fahren und das ist doch langweilig
Zuletzt geändert von FX39 am 28.01.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser133
dann wunder mich nix....wie oft hast due schon einen 4 zylindern zum weinen gebracht???.....sollte nächstes jahr das geld mit der in zahlung nahem der FMX nicht reichen für die KTM 640 dann würd dann wird meine FMX die 50ps knacken ohne prob. es geht sich bei mir weniger um die optik sondern mehr umd das drehmoment und die kraft die dort frei wird....und der gedanke das wenn sie offen ist mit tuning eindeutig mehr leistung hat als der mensch verkraftet und man diese kontrilieren lernen muß....ich finde 34ps kann jeder fahren hahn auf......hahn zu fertig....ist wie roller fahren....ich bin klar für leistungs tuning und was sonst noch spaß macht.....oder spielt das geld bei dir eine rolle?? es könnte auch sein das du mehr der sound freack bist (Autos) aber wenn das der fall ist dann lass den leuten ihren spaß den wir lassen dir auch deinen...das ist wie eine farb diskussion die kann bis in entlose gehen.

ist nx von böse gemeint ist nur meine meinung
By ArchivUser158
also ich bin auch schon mopets gefahren die 100 und mehr ps hatten aber dazu muss ich sagen das das nicht auf öffentlichen strassen war sondern immer auf abgespertn gelede.
ich eiss was die für eine beschleinigung haben.und das schon mit 14 das erste mopet bin ich mit 6 gefahren und keine pw 50 sondern eine yamaha ne 50 o der lerkuaf ganz unten war
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei