Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
joa die seite kann man sich mal merken :) echt orginelle dinger drin
By Gast
mein freund meinte das er dort schonmal sich umgehört hat und die wollten erstmal ne anzahlung bevor se sich irgendwie mit ihn beschäftigen,naja vll schlechten tag gehabt oder sonstwie ka ick war nicht dabei. kann man sich trotzdem merken wenn man halt selber was entwürft und denn das von denen ausdrucken lässt, hat leider noch bissel zeit bis ich meine hab.wenn änderungen kommen seit ihr natürlich mit die ersten die es zu sehen bekommen :)
By ArchivUser1127
ja is doch iwo logisch....

als ob die sich mit dir jetzt da 2 stunden hinsetzten, damit du dann am ende sagst das es doch nicht dein ding is...
By Gast
na er hatte wohl nachgefragt ob die ne vorlage für die drz haben und die meinten bevor se nachschauen soll er wohl gleich bezahlen.das war ja das komische, ich bezahle ja nicht wenn se das überhaupt nicht da haben.

wie gesagt ich war nicht dabei,vll falsch rübergekommen oder so.

ich lasse mich dadurch aber nicht beeinflussen, wenn es bei mir soweit ist denn werde ich da aufjedenfall mal nachfragen wie es aussieht. denn die folien sollen ja richtig gut sein.
By ArchivUser40
Hat jemand Kentnis darüber ob die Plastikteile der FMX einfärbt oder Lackiert sind,meine ist schwarz /grau,hätte gerne den vorderen Fender in schwarz.Weis nicht wie das dann aussieht wenn der Fender lackiert ist und der Rest eingefärbt.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 09.02.2018, 15:29.
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei