Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser39
hey, bin gerade dabei, meine schwarze in metallicschwarz umzulackieren.
die plastikteile sind auf jeden fall durchgefärbt.
müssen zu allererst vorher getempert (~80° heiss) werden, um die teile auszudünsten.
dann muss ein kunststoffprimer drauf.
in den lack muss noch 10-15% weichmacher rein.
By Gast
hi,

Habe mal ne frage und zwar, da die original platikteile ja mal derbste überteurt sind ,ich zahl doch keine 120 euro für en stück platik, wolt ich mal fragen ob es irgentwelche nachbauten giebt also zubehör wo ned so teuer ist, oder eventuel man die verkleidung eines anderen motorrades nehmen kann / passt.

danke
By ArchivUser1127
würd an deiner stelle, abhängig von der schwere des schadens, versuchen die zeramschten stellen glatt zu schleifen, und dann bissl "sticker tuning"

dann kommt man da recht günstig bei weg, und sieht am ende vllt besser aus! :)
By Gast
hmm stickertuning is ned
komplet gebrochen der scheis dreck^^
wäre aber echt geil wenn jemand sowas finden würde
By Pjod - Fährt FMX
Schau dich mal in der Bucht um oder setz hier ne Such-Annonce rein.
Die Teile gehen für kleines Geld weg. Bezogen auf den Originalpreis.

Und irgendwer hat immer noch eins rumfliegen.
By Gast
hi bin gerade neu hier und suche schon ewig nach genau neuen plastikteilen,will mir eine kaufen aber in weiß und die gibs irgendwie nur sehr selten.so jetzt die frage:) wo gibs denn orginal teile???
By Gast
ok habs nach kurzer seit geschafft da rein zukommen,ohne eigenes moped ist das nicht so leicht:)

ist ja nur ne generelle information wenn ich denn eine gekauft habe werde ich mich auch umhören was es kostet die zu lackieren oder nen cooles dekor zum kleben mir designen lassen von nen kumpel,hat jemand vll schon ne schablone für die plastikteile?
Zuletzt geändert von Gast am 07.04.2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei