Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#5547
Hallo


So erst Teil für meine Heck umbau ist Heute mit der Post
gekommen die LED-Kennzeichenbeleuchtung !
So jetzt habe ich mal wieder eine frage !
Auf der neuen LED Steht : 12V 0,2W
Auf der alten beleuchtung Steht : 12V 5W
Brauch ich jetzt einen Leistungswiderstand der mir dei W zahl kleiner macht ?!
Wenn ja wo bekomm ich den ?

Mfg Sven
#5548
Nö, entscheidend ist nur die Spannung!

Watt besagt ja nur, wieviel sich die Leuchte dann nimmt.


Beispiel: in deine Lampenfassung im Haus kannst du ja auch 40, 60, oder 100 Watt Birnen reindrehen ;)
#5555
...der KZH von Zietech hat bisher 3 Kuchenbleche und ein wenig Farbe verschlissen und das "wackelnde" Heck etwas an Plastik eingebüsst aber alles in allem noch im grünen Bereich!!!... ;)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#5556
Wie ich in meinem eigenen Thread schon gesagt habe ist der Zietech jetzt dran. Die Lücke ist auch da (so wie ich das im Dunkel erkannt habe) aber bei mir wackelt weder das Licht noch irgendwelche Plastiks! :)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei