Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#5573
HEHE
nochmal zu dem thema Spritzschutz..
Ich hba noch die Originale KZH verbaut, naja egdl nur das gestell davon und ich habe in den leeraum zwischen den 2 rochren einfach n plexiglas gebogen und genietet,bin damit zwar noch ned gefahren aber kann mir sehr gut vorstellen das das TOP Wassergeschützt is.

Bilder Folgen
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#5575
Mann!
Nehmt euch doch mal ein paar Minuten Zeit um hier rumzuschmökern. Steht alles da, man muss bloß mal lesen.

Der gebräuchlichste Zubehör-Kennzeichenhalter wird der von Zietech sein. Stabil und schicke Optik. ca. 50 €.
Allerdings gibt es auch andere die im Netz angeboten werden für anderes (meist mehr) Geld und anderer Optik/anderem Aufbau.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei