Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#5527
nach meiner schrauberei heute stellt sich mir die frage, wie ihr das problem des abdichtens am rücklicht gelöst habt, wenn ihr einen alternativen halter verbaut habt. dort hinten wird jede menge schmutz herum gewirbelt und honda hat im heck empfindliche elektronik versteckt. bitte kein spam zu diesem thema!
#5529
Ich kann das jetzt hier schlecht erklären,ich habe mir ein alublech gedengelt das mir die Sauerei am Rücklicht und an der Nummernschildbeleuchtung fernhält.Wenn es die Zeit irgendwann mal zulässt werde ich mir auch noch eine kleine Hinterradabdeckung aus alublech dengeln das auf die Brücke der Schwinge geklebt wird,und das Federbein schützt.Es wird so dezent und klein werden das es kaum auffällt.
#5531
Super Idee würde auch gerne mal sehen wie du das gemacht hast.Wenn mann sich einen anderen KZ-Halter montiert hat sammelt sich Wasser im Heck der FMX? Hab ich das richtig verstanden??
#5535
Hi hat einer schon mal überlegt den oberen Teil des Nummerschildhalters ab zu schneiden so dass das Rücklicht geschützt ist und das Heck nicht wackelt?

Werd das glaub ich so machen.
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei