Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#15754
Diese Ritze ist auch bei diesem KZH vorhanden.....das ist normal da das Plastikteil vom Ori-KZH nicht mehr vorhanden ist.
Die Ritze fällt nicht auf und aus techn. Sicht gibt es auch keine Problem......siehe Thommy's Langzeittest :D
#15755
Diese Ritze hatte ich auch nach dem Umbau...bei polo gibts ein extra schmales Kantenband für 3,95.- (2m) das habe ich einmal an der Kante am unteren Plastikteil vebaut und einmal am Rücklicht direkt das hat nämlich auch eine Kante unten somit ist der Schlitz zu und es sieht auch noch vernünftig aus.
#15758
Harry Kedi wie ist den das nun ist da eine ritze oder nicht ich finde den schick ich find beide schick aber ich will da keine ritze haben und wo macht man den da das kennzeichen ran und wo bekommt man den her und wie teuer ist den der genau kannst du mal bitte ein bild rein stellen von unten wie der befestiegt ist wie hast du den den kzh befestiegt bilder bitte :D :D

lg monti

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei