Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser118
ich stehe generell auf durchdachte "werbung" und die fmx im rapsoil design sagt mir echt zu, genau wie die fireblade!
By ArchivUser88
ja choice mit den Felgen haste recht...daran hab ich nich gedacht...
Trotzdem die Maske und die Nase müssen irgentwie ein anderes Design bekommen... 8)

Was schätzt ihr, ne passende Folie für die FMX zu bekommen... was kost das oder soll man die orig. "Bepper" weg machen und dann selber nach Vorbild bekleben...?
By Gast
Sieht schon cool aus......aber mein Ding ists net grade........für das Design ist die FMX doch etwas zu unsportlich geraten von der Original-Optik her ! Ich mags eher dezent von der Farbe her.....dafür mächtig Bums unter der Sitzbank :D
By ArchivUser88
Nuja für ne Dormi ganz ok - aber gefällt mir nich so... auch das Heck sieht nich grad dolle aus...

Dann noch eher ne Repsol FMX... :D
By Gast
Ich finde aber an der Domi siehts besser aus als an der FMX, vllt. weil die Domi vorne etwas bulliger ist.......kommt aus der Perspektive jedenfall cool :)
By ArchivUser181
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.....mir gefällt die Domi überhaupt nicht....die Repsol FMX wohl !!! Das einzige was mir daran gefällt ist das Nummernschild !!! :D
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei