Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser237
#16559
Hallo, ich wollte mal fragen ob der riemen auf der sitzbank irgendwo vermerkt wurde oder so.. also für den 2er betrieb.. da ich ihn gern entfernen möchte aber auch sehr oft zu zweit fahre.. (das teil nervt meine freundin am pooo...[:)
By ArchivUser30
#16560
Naja, dieser Riemen ist ja doch eigentlich nichts anderes als ein schlechter Scherz.

Obwohl niemand jemals auf die Idee kommen würde, sich daran festzuhalten, muss er Mangels Haltegriffen vorhanden sein.

Ich würd ihn trotzdem abreißen, wenn's mir stören würde.
Ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht, weil ich weiß, dass das Teil eh sinnlos ist ;)
By ArchivUser139
#16561
Zitat:
ArchivUser237 schrieb am 28.05.2007 10:57
Hallo, ich wollte mal fragen ob der riemen auf der sitzbank irgendwo vermerkt wurde oder so.. also für den 2er betrieb.. da ich ihn gern entfernen möchte aber auch sehr oft zu zweit fahre.. (das teil nervt meine freundin am pooo...[:)

...hey wir haben hier auch jüngere "Semester" anwesend!!!!...

...Riemen und Hintern!!!...

...tze tze tze... :D

...um beim Thema zu bleiben...

...ich find den auch alles andere als nützlich oder schön...

...als mein Möp mal gefallen ist hatte ich auch den Riemen gegriffen aber dann doch wieder losgelassen...

...geht nur noch mehr kaputt als das man rettet...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 28.05.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#16562
Einfach Sitzbank runter, 10er Schlüssel nehmen (glaub ich), 2 Muttern lösen, Riemen runter, Muttern wieder drauf, GUT IST !!! :D
By ArchivUser241
#16563
hab ich auch runter gemacht das ding... schaut sch.... aus und nützt überhaupt nichts

leider ist dann so eine einkerbung links und rechts bei der sitzbank.. stört aber nicht :D
By ArchivUser88
#16566
Ich schätze solange man alleine fährt gibt es keine Probleme... wenn man halt zu zweit ohne den Riemen fährt müsste man sich ne Ausrede einfallen lassen oder ihn dafür dran montieren...
By ArchivUser139
#16567
...der olle "Bindfaden" ist doch nicht ernsthaft als Haltegurt für den Sozius gedacht...

...der ist für mich nur zum besseren schieben der Karre von Nöten aber NICHT als "Haltepunkt" für den Mitfahrenden!!!...
By ArchivUser160
#16568
Ich hab den Halteriehmen auch abgemacht. Braucht man nicht wirklich. Hab aber mal gehört, dass man die Soziusfußrasten abschrauben sollte, wenn die Haltemöglichkeit für den Sozius entfernt wurde. Dann würde selbst der Tüv nix dagegen sagen.

Gruß NSU
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei