Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
...super-b hat sie vom HH getauscht bekommen...

...ich hab mir meine Seitenverkleidung auch endlich neu bestellt...

...JIPIEEEEE...

...fehlt mir nur noch nen neuer "Schnabel" und alles ist wieder gut... :D
Liebe Gemeinde,

habe schon unter "neu hier" gepostet das es garkein Problem war die Aufkleber zu entfernen. Nur die Leo´s waren nicht so einfach.....Zum Thema Farbunterschied...ist absolut nicht vorhanden. Habe die Aufkleber am Tank nur abgeknibbelt( besser gesagt meine Kinder 7+10 Jahre alt) ohne Lösung oder ähnlichem....und danach nichtmal nachpoliert. Was ihr auf den Fotos seht ist ca. 1 Std. nach abknibbeln...wie neu drunter und drumherum. Von Ausbleichen null Spur...und meine ist von Mai 2005. Gruss, Marco. :P
@edvking
Habe keine db-eater mehr drin. Nur die kürzesten Rohre die dabei waren. Freier Blick bis auf den Kolben...wenn dun hinten reinguckst. Also Sie macht einen Höllenlärm...im Standgas geht es ja noch irgendwie...aber wehe dem du drehst auch nur ein bisschen auf. Also ich halte es für unmöglich bei der Geräuschentwicklung die meine macht in Deutschland auch nur 10 Minuten unbehelligt durch die Gegend fahren zu können!!! Hier ist das zum Glück kein Problem....Dazu "schnattert" wie ich es umschreiben möchte meine FMX auch so schön.....gelieren Sound gibt´s kaum aus meiner Sicht. Tschüss, Marco :P
@ edvking
Na du traust dich ja was !!! :P ! Also ich habe ja lange in Düsseldorf gelebt...und hab dauernd Ärger gehabt wegen meiner damaligen XL 500 R und später XL 600 R. Die Bullerei fand die Geräuschentwicklung meiner damaligen "Sebering" gar nicht lustig... Gruss, Marco. :P
wenn mein alter herr da nicht so hinter wäre von wgeen versicherung (balblabla..) dann würde ich auch die kurzen wieder fahren...wenn man damit um die ecke kommt sieht man meist nochdie leute nach der ursache des schönen klangs (lärm)suchen....ich mache sie zum alpen urlaub aber wieder rein^^.... -.- hab vergessen zu fragen ob die bezeichnung meiner töpfe auch einfach mit heißluft runter geht
Zuletzt geändert von ArchivUser58 am 11.01.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei