Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Liebe Kommune, nachdem ich beim durchstöbern hier ne Gelbe ohne die FMX Aufkleber gesehen habe, frage ich mich wie das wohl bei der Rot/Schwarzen aussieht. Die Gelbe sieht echt cool aus ohne. Habt ihr irgendwelche Bilder von ner Roten ohne? Gruss, Marco. :P
Sieht echt gut aus ;)
Sehr schön!

Aber hey, wenn du deiner Gabel etwas gutes tun willst, schau dich mal nach so Neopren-Schützern um.

Steinschlag in der Chrombeschichtung ist echt Mist: Simmeringe gehen kaputt, Gabel ölt.
Hat unsere alte Guzzi leider schon in ziemlich fortgeschrittenem Maße :(
Moin Spanier,

war dein Bike etwas älter oder Niegel Nagel neu?

Ich frag, da ich mein FMX bald abholen werde er ist Jahrgang 2005 und ich habe mit der Gedanke gespielt die Klebies abzumachen.
Gegen spricht dass es heisst oft bei Aufkleber dass diese sollte dierekt ab oder man soll die dran lassen sonst sieht es, sch#%#"%e aus (bleichung/Kratzer usw.).

Könnte jemand ein Bild mit und eine ohne Aufkleber (gern Rot) neben einander oder unter einander (ist egal) posten?
Wollte gern eine direkten Vergleich sehen.

Gruss
Stoffe
@super-b: Ich denke auch dass man kaum Unterschied sehen kann aber wer ein alten Aufkleber entfernt hat weiß dass man der nicht mehr vorhandene Aufkleber sehen kann und dass sieht halt nicht sehr prickelnd aus.

Wenn ich meine Bapper entfernen soll will ich auch sicher sein dass es gleich Rot unten drunter ist als drum herum und ein so schönen Ergebnisse wie der Spanier (@der Spanier: sieht echt toll aus).

Wie bekommt man die Klebis am besten vom Bock runter ohne die Plastikteile zu beschädigen?

Muss aber sagen der Schwarze ohne Klebis oder der Gelbe gefällt mir am meisten von die "Nackten" FMXs´

Gruss
Stoffe
hi ho...

zum aufkleber entfernen...

am besten mit seifenlauge (wasser und spüli o.ä.). lange einwirken lassen und dann mitte fingers abpulen.

heißluftfön und verdünnung kommt glaube ich bei plastikteilen nicht so gut. mag evtl. auch gehen, wenn man vorsichtig ist...aber ich würde erstmal die seifensache testen.

mfg
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei