Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser227
#16006
Sieht gut aus, aber haben kein E-zeichen, wenn ich die blinker wegnehe wird das heck so oder so gecleant, aber i brauch zuerst mal die blinker integrierte heckleuchte, DOT/SAE nummer würde reichen, bei ebay usa gibts welche, aber kann mir jemand sagen von welchem jahrgang die passen?
By ArchivUser30
#16007
Scheinen, dem Angebot nach, für 03 bis 06 zu passen.

Ein ähnliches Rücklicht gibt es auf jeden Fall mit E-Nummer!
Hab's schon gesehen.
By ArchivUser139
#16008
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 07.05.2007 16:19
Scheinen, dem Angebot nach, für 03 bis 06 zu passen.

Ein ähnliches Rücklicht gibt es auf jeden Fall mit E-Nummer!
Hab's schon gesehen.

...ja dann mal los!!!...

...raussuchen und LINK posten!!!... :D
By ArchivUser257
#16010
Geiles teil aber leider nicht zulässig im bereich der STVZO X( ansonsten würd ich mir das bestellen!
passen müsste es auf jeden fall!
By ArchivUser181
#16011
Schon geil.....aber diese verdammten Stummel die dann übrigbleiben......müsste man abschneiden, zuspachteln und neu lackieren..... :rolleyes:
By ArchivUser455
#16012
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 27.10.2007 23:01
Schon geil.....aber diese verdammten Stummel die dann übrigbleiben......müsste man abschneiden, zuspachteln und neu lackieren..... :rolleyes:

japp geil! Bestellt ^^

ach @marco

das hört sich ja fast nach Kö-Klinik an rofl :D
By ArchivUser44
#16013
Das Rücklicht der Tausender passt - hab es nämlich verbaut.

Beim Rücklicht der Tausender ist allerdings noch ein "Kunststoffteil" mit dran geschraubt, dass den korrekten Sitz ermöglicht bei der CBR. Bei der FMX muss man es wegschrauben damit es passt!!!!!!

Finde das Rücklicht ist ein wenig heller als das Ori...

Mick
By ArchivUser181
#16014
Zitat:
ArchivUser455 schrieb am 27.10.2007 23:35
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 27.10.2007 23:01
Schon geil.....aber diese verdammten Stummel die dann übrigbleiben......müsste man abschneiden, zuspachteln und neu lackieren..... :rolleyes:

japp geil! Bestellt ^^

ach @marco

das hört sich ja fast nach Kö-Klinik an rofl :D

Jau...Dr. Marco bitte ins OP...... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei