Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser1351
#16056
Ja aber viel arbeit !!!
und viel anders siehts dann doch nich
wenns aus iss ja weil dunkel aber wann isses scho aus :rolleyes: nur inner Garage
By ArchivUser396
#16057
Schaut in echt schon anders aus, auch wenn es an ist. ;)
Kommt halt nur auf den Bildern nicht richtig rüber.

Spätestens beim Treffen wird man den unterschied deutlich sehen.
By ArchivUser879
#16058
Moin FMXler,

will mir ein neues getöntes Rücklicht kaufen.Da ja das von der CBR 04-07 passen soll.
Habe da zwei getönte Rücklichter gefunden und weiß nicht so recht welches ich nehmen soll.
Das eine ist wohl mit Klarglas und das andere ist wie das FMX Rücklicht mit solchen streifen drin.
Bild
Bild
Welches könnt ihr mir empfehlen?Hat einer von euch so ein Rücklicht verbaut?
Die Preise scheinen mir völlig in ordnung zu sein,wenn man bedenkt was orginal Honda Teile kosten.

http://www.ebay.de/itm/LED-HECKLEUCHTE- ... SwofxUby7W

http://www.ebay.de/itm/DE-Stock-LED-Ruc ... Sw5ZBWII8p
Benutzeravatar
By Berni - Fährt FMX
#16061
Deine Frage wurde von motoFMX etwas weiter oben auf dieser Seite schon beantwortet ?
Einfach mal lesen ;) .

Nur der Einbau.... :cursing: :thumbdown: Nix da eben austauschen...
Iwie sind die halter von der CBR anders, da musste ich das Heckplastik
mit dem Dremel anpassen. Dreck!

Gruß Jürgen
By ArchivUser879
#16062
Ich habe das Rücklicht gekauft in Smoke ohne Blinker von der CBR 600 04-07.
Ich kann dir zum Einbau leider noch nix sagen,da mein Heckteil momentan noch beim Lacker liegt.
Wenns soweit ist,kann ich dir hier noch ein Feedback zu geben. :thumbup:
By ArchivUser396
#16064
Hallo. Glaub mir, das sieht nur so aus als sei das eine ohne die Streifen. ;)

Es sind beide mit streifen. Was aber nicht schlimm ist.
By ArchivUser396
#16065
Ja das anpassen an das Heck ist doch etwas fummelliger. :/

Ich musste damals etwas anpassen am Heck und auch die Halter etwas ändern.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei