Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser1880
#16068
was genau musstest du denn ändern???
dachte denn halter von der cbr abschrauben vom Rücklicht,und denn von der fmx dran schrauben...?
By ArchivUser879
#16069
motoFMX

Nein,es gibt zwei verschiedene Rücklichter.Eins mit Streifen und eins das ist komplett klar und da sieht man denn auch die LEDs besser.
Ich habe das klare Rücklicht gekauft in Smoke Glas.Die LEDs kommen sehr cool zur Geltung und da ist nix mit Streifen oder so wie bei der FMX. ;)

Auserdem verstehe ich nicht was du da anpassen musstest? Bei meiner FMX passt das Rücklicht Plug& Play ohne irgend welche Änderungen!
Auserdem ist das Rücklicht komplett gleich von der Form her.Die Halterungen und der Stecker ist auch der selbe.
Ich habe jetzt leider keine Bilder aber die reiche ich noch nach.
By ArchivUser396
#16070
@Franky75:

Ich musste etwas Kunststoff im Heck selber wegnehmen wo die Halter vom Rücklicht rein greifen.


@Andre001989:

Eventuell gibt's da Unterschiede zum Rücklicht der CBR 600 und der CBR 1000 RR Fireblafe?
Denn ich hab das der 1000er genommen.
Das die Stecker passen ist klar.

Mach mal bitte Bilder wo man das Heck gut sieht. Also recht nah.
Mich würde interessieren ob du einen Spalt oben zwischen Rücklicht und Heck hast.
Genauso ob das schön abschließt? Nicht über steht bzw. zu weit innen ist?
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#16074
Sehr nice! Hach so ne FMX ist schon ne coole Maschine. Dreh mich auch jedes Mal nach ihr um, wenn ich eine sehe. :love:
By ArchivUser879
#16075
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=94993#post94993]Sehr nice! Hach so ne FMX ist schon ne coole Maschine. Dreh mich auch jedes Mal nach ihr um, wenn ich eine sehe. :love:[/quote]Naja standard ist die FMX nicht so cool. :whistling:
Man muss schon ein bisschen was dran machen damit die cool aus schaut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei