Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser24
also handschalen möchte ich mir ach mal bestellen. aber scheibe finde ich einfach sorry dass ich es sagen muss "scheiße" aber jedem das seine. =)
wo bekommt man handschalen her und ein bild wäre auch nichts schlecht..
By ArchivUser44
hä.. also.. soweit ich weiß kosten die protektoren von polo, louis, gericke mehr als von honda selbst, denn man muss doch noch den anbausatz dazu bestellen oder etwa nicht?!
By ArchivUser30
jep. kommt ja auch ganz darauf an, was für welche man nimmt. die, die honda da verkauft bieten sicher windschutz, aber die hebel schützen die nicht, oder?

choice, was meinst du, halten die alu-teile?
By ArchivUser46
Hi Alex,

die Handprotektore von Honda gefallen mir irgendwie nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ich die noch nie 'Live' gesehen habe. Im Prospekt sind die Roten abgebildet. Da ich die schwarze FMX habe, würde ich eher die schwarz/grauen Handprotektoren bevorzugen. Mick wollte demnächst mal ein paar Fotos einstellen, da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Ja, Griffheizung wäre eigentlich nicht schlecht. Bin letztes Wochenende mal gefahren und nach ca. 1h auf dem Motorrad hat es den kleinen Finger und den Ringfinger ganz schön gefroren, dass es schon unangenehm war, trotz Winterhandschuhe. Ich weiss nicht, inwiefern da auch die Handprotektoren dazu beitragen, dass der Wind über die Griffe gelenkt wird.

Grüsse,
Smakz
By ArchivUser53
Hi, bei den Protektoren aus dem Zubehörhandel kommen noch die Montagesets dazu (vergaß ich -sorry!-)

Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird bei meiner FMX eh der 1000-er Kundendienst gemacht und dabei auch die Protektoren montiert (plus einem eingetroffenen Gepäckträger). Wenn schon Honda-Original, sollte man auf jeden Fall immer die farblich passenden nehmen. Schaut sonst a bisserl "ungünstich" aus

Ich geb dann Bescheid, wie die Dinger sind.

Zum Thema Griffheizung: Schade, daß es keine einschiebbaren Wärmekissen für Handschuhe gibt; ein Verdrahten spezieller Kleidung mit der Motorradelektrik kommt aber net in Frage, ums auf fränkisch auszudrücken: Bin doch ka Grillwurscht ;-)

Gruß

Alex
By ArchivUser40
Heizbare Handschuhe das wär doch mal was anderes,die Griffgummiheizung von Polo,Louis etc. die haben bei mir bis jetzt nie lange gehalten.
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei