Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#12373
So kommen wir vom Schmutzfänger zu den Spiegeln ...

@Zett: Hat Dich die Rennleitung überhaupt schon mal rausgeholt?
Und wenn ja, hat sie Deine FMX komplett unter die Lupe genommen, oder
hat sie nur Papiere geprüft?

Thema Schmutzfänger: werde mir(nein, nicht mir, der FMX) die Stoßfängermanschette ummachen
Es sieht ästhetischer aus, finde ich.

VG
vom
RoadieBild
#12375
habe sie auch drum...habe dazun das federbein ausgebaut das sind nur 3 schrauben und zum gründlichen reinigen um einiges leichter und vor allem zum anbringen der manschette.
bin damit sehr zu frieden werde meinem hh jetzt bei meinem 12er sagen er soll mal nach den schrauben schauen da ich dafür nicht das handbuch habe, habe ich sie einfach mal fest und einwenig mehr gedreht :rolleyes: zur sicherheit =)
#12376
also ich finde diesen socken nicht so schön !! und alle supermotos haben halt so ein schmutzfänger !!
und meine halterung sieht mann so ja nicht !! na ja jedem das seine !! :D #
sie ist ja auch keine supermoto sondern ne funmoto !!hi hi =)
#12377
@Roadie: Nee, mit der FMX nicht - mit der fahr ich eigentlich auch nur auf die Arbeit...
...sonst ging es immer glimpflich aus - die Rennleitung hat sich scheinbar nicht so gut ausgekannt 8)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei