Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
hallo leute !!

ich habe heute den schmutzfänger von acerbis befestigt und zwar mit montageband um den unteren rahmen ! das ganze lang genug und mit gummi unterlege ndamit das teil vom auspuff nicht weggeschmolzen wird !!Festschrauben fertig !! auf den bildern sind auch meine neuen spiegel drauf !! die hat aber auch schon jemand hier im forum von polo 9,95 das stück !!

mfg mac 8)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser73 am 01.01.2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
schaut sehr gut aus, aber die befestigung würde ich nicht übern weg trauen.
finde das ganze sehr instabil und würde mir für die befestigung was anderes einfallen lassen.

also ich bleibe lieber bei mein federbeinschutz.

lg niki
@nikita also istabil ist das überhaupt nicht es sieht warcsheinlich nur so auf dem bild aus !!

@ super-b: also der scutz ist universell von acerbies !! ich habe ihn von einem husaberg händler wo mein cousin sich die neue 650 modell 2007 gekauft hat mit 65 ps bei 120 kg !! fährt sich geil ! aber das nur am rande!! montageband gibts im baumarkt und gummi + schrauben auch !!

ist besser als so ein strumpf und mann sieht das federbein noch !!!

und ich glaube diese variante hat noch keiner hier !! stolz :D

mfg marcel !!
8)
Zuletzt geändert von ArchivUser73 am 01.01.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
...yapp...find diese Lösung auch sehr schön...

...allerdings muss ich auch sagen das die Befestigung nicht ganz mein Stil ist...

...werd mir das Teil auch irgendwo besorgen und dann nach ner anderen Lösung suchen...

...zu dem Thema mit deinen Spiegeln...

...G-Unit hat die selben...

...ist wohl der den du meintest...
Nicht schlecht der Schutz, gute Sache das!
Die Spiegel sehen zwar schmuck aus, sind aber der letzte Kack - spreche das aus leidvoller Erfahrung. Man sieht deutlich weniger (fast nur sich selbst), ausserdem verstellen die Dinger sich dauernd, ich suche nach Alternativen :)
ich finde mann sieht genug !! ist ne einstellungssache!! und verstellen tun sie sich beimir nur wenn die plane drauf war aber das lässt sich schnell beheben !!
ich weiß aber auch nicht was der tüv meint wenn er das sieht?? ich glaube die sind nicht legal ?? ist das ein großer mangel wenn die flächen zu klein sind ?? bestimmt wegen der verkehrssicherheit !!?? mal schauen !!

zu dem schmutzfänger

ich kann nur nochmal ssagen das die befestigung super ist und tadellos hält und mann sieht sie ja auch so nicht !! nur wenn mann sich auf die knie geht oder in die hocke !!

mfg marcel 8)
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei