Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Ich weis net ob sich das bei der Menge überhaupt lohnt,ich hätte gedacht das ein paar mehr Leute sich dafür interesieren,mal schaun vieleicht wirds ja doch was.
ArchivUser40 schrieb am 19.02.2006 09:35

Ich weis net ob sich das bei der Menge überhaupt lohnt,ich hätte gedacht das ein paar mehr Leute sich dafür interesieren,mal schaun vieleicht wirds ja doch was.

Warum sind 9 Leute und das mal 2 da kommt doch was zusammen.
ja aber wenn du mal guckst das sind 19 stück ( habe ich gezählt) die noch null beiträge haben und etlich die nur ein paar haben. Es sind doch immer die Gleich die hier on sin und schreiben wir zwei zett , super-b, choice, niki, usw. es ist doch wie über all ich denke das wir die machen können weil sowieso keiner mehr kommt.
immer mit der ruhe ;)

ich bleib dran, rufe den drucker-menschen am montag mal an - das geht dann schneller als emails !
lohnen tut es sich auf jeden fall, da die teile ab 10 stück schon recht günstig sind.
ArchivUser73 schrieb am 19.02.2006 13:25
Könnte mal wer nen neuen Fred aufmachen wo die Aufkleber nummerriert sind und Preis?Weil ich jetz schon nicht mehr durch seh.

Was heißt nummerriert? und Preise hat super-b glaube ich schon mal geschrieben.
nein gibts nicht. Aber wir haben ja zwei in der auswahl. 650 X und FMX 650 wenn du ein anderen willst müsstest du mal super-b fragen ob er noch einen dazu nimmt das weis ich net und da miche ich mich auch nicht mit rein weil er die ja drucken lässt.

und das hatt super-b geschriben gehapt

Hallo Herr Briesemeister,

vielen Dank nochmals für Ihr Interesse an unseren Aufklebern. Folgendes kann ich anbieten:

Einzelpreis 3,92 Euro
Einzelpreis ab 3 Stück: 3,65 Euro
Einzelpreis ab 5 Stück: 3,53 Euro
Einzelpreis ab 10 Stück: 3,33 Euro

Um den Aufkleber fertigzustellen benötige ich noch die Detailbilder des Motivs.

Mit freundlichen Grüßen
Aufkleber-Discount
(Sebastian Hattwich)

ja also das nenn ich doch mal günstig.

bei 2 stück (für links und rechts) unter 7€ - da kann man nicht wirklich meckern oder?
dafür dass es sonderanfertigung ist

hatte übrigens nach einem maximal maß von 5 x 20cm angefragt.
mehr wirds ja nicht werden, wenn die schwinge nur 5 x 25 ist, oder?

btw: soll ich nochma nach 3 farben anfragen? vielleicht klappt das aber auch nicht, da die buchstaben, dann ja nicht getrennt sind, sondern schwarz direkt an weiß/rot angrenzt.

versuchen kann mans.

und Da es mehr als 10 Stück sind denke ich mal das jedes stück 3,33 kostet also net die welt. Aber sprich lieber noch mal mit super-b.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?