Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Bin ich zu spät dran für die Bestellung? 8o

Hab dieses thema nicht vollständig verfolgt in letzter Zeit!

Ansonsten warte ich halt auf die nächste Bestellung, denke da finden sich noch paar die auch noch welche wollen. Wenns nochmal eine gibt, versteht sich!
tagchen ihr lieben.. was, wie war das schnell nochmal, was soll ich tun. war jetzt 5 tage nicht on.. muss jetzt alles nochmal durchlesen.. könnt ihr des schnell mal zusammenfassen für mich? danke!
kannst mir einfach eine kleine mail mit deinem namen, deiner adresse, deiner bankkarten nummer und deiner geheimzahl schicken *hust*

ne quatsch, schick mir einfach adresse und welchen aufkleber du hattest.
kriegste dann bei zeiten meine bankdaten.
Oh leute tut mir ja auch leid, dass ihr so lange wartet müsst :-O

die Aufkleber sind, wie ich einigen schon geschrieben habe am Samstag hier angekommen!!!

Ich werde sie morgen abschicken - leider habe ich die letzten 2 Tage, trotz schönstem Wetter das Haus nicht verlassen können, da ich in einer unglaublich nervigen Facharbeit hänge, die ich morgen abgeben muss und immer noch nicht beendet habe :(
Ich könnte kotzen - nichtmal zum Moped fahren bin ich gekommen, inner Schule war ich auch nicht :rolleyes:

Habe aber alle eure Daten gekriegt und gelistet - ihr seid alle in meinem PC ;)

Ich habe, in weiser Vorraussicht ein paar Aufkleber mehr bestellt - eine Anfrage habe ich allerdings schon.

Werde morgen sehen, wieviele übrig sind und dann bescheid sagen, wieviele ich noch abgeben kann.

Kontodaten gibts dann morgen per PN oder eMail - weiß leider immer noch nicht, wie teuer die ollen Umschläge nun sind. Wird sich morgen zeigen!

Danke erstmal für die Geduld (die berechtigter weise solangsam am Ende ist) :D

edit: muss jetzt erstmal hier weitermachen - Nachtschicht.
Zuletzt geändert von Ole69 am 28.03.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?