Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#2726
Es tut sich wieder was...

Ich war in den letzten Wochen ein paar mal bei einer Werbeagentur/Druckerei und habe nebenbei auch mal wegen neuer Aufkleber angefragt.

Heute hab ich 'nen Kostenvoranschlag bekommen: 3-farbiger/-teiliger Plott, vormontiert,
12€ pro Stück 8o
Na toll, das hat man nun davon, dass man sich auch mal vor Ort umguckt.


Da muss ich wohl wieder online irgendwas billiges suchen.
#2728
Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich auch seit einigen Tagen die 650x Aufkleber drauf. Hat hier ein englischer Kumpel gemacht....sind 28 x 5 cm und haben mich pro Stück 10 Euro gekostet. Müsste doch bei euch auch für den Preis möglich sein, oder??? Sind 3 Lagen übereinander....schwarz, weiss und rot. Gruss, Marco :)
#2730
Zitat:
ArchivUser255 schrieb am 07.06.2007 13:40
Egal wie ich will die auch die Aufkleber....BITTE ;-)

LG

Jenny

...frag mal unseren Urlauber "super-b"...

...vielleicht hat er noch welche!!!...

...er hat und weiß ALLES!!!... ;)

...manchmal macht er mir damit richtig ANGST!!!... :D
#2731
Hm, der hat nur noch genau 1 Paar, das er behalten muss solange es keine neuen gibt :(

Also wenn jemand wen weiß, der günstig Aufkleber plottet, bescheid sagen.

Mein alter Drucker ist futsch.
Und die Firma hier vor Ort ist mir für sowas zu teuer.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei