Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#2502
japs.
wobei es wirklich am besten wäre, wenn wir alle das gleiche nehmen, da es dann günstiger wird.

mein wunsch steht: 650X - rot/schwarz bzw. rot/weiß mit schwarzer outline

edit: reine kontur finde ich etwas zu mager :D


kannst deinen händler ja mal fragen, aber der der ebay mensch machte eigentlich bisher einen recht guten eindruck.
und die qualität scheint auch zu passen.
hat nur gute bewertungen der laden.
Zuletzt geändert von Ole69 am 06.12.2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
#2503
ich das wäre schon besser wenn wir alle das gleiche nehmen Aber wenn zwei das einen wollen und er andere was anders nur mal z.b. dürfte das auch kein prob. sein wenn man alles auf einmal bestellt oder??? weil an das farbig kann ich mich noch nicht so dran gewöhnen.


Ok ich muss wegen einen aufkleber vom modellbau noch mal hin den abholen und dan frage ich den mal was das kosten würde wenn ich paar nehme z.b. 10 -15 stück.
#2505
: ) : ) : ) Wieder einer der was anderes will

@super-b wie ich schon gesagt habe wir können nicht alles das gleich draufmachen weil jedern einen anderen geschmack hat.
#2506
*g* nix gegen die seite und das forum....

aber das hau ich mir noch nicht so groß drauf...
...vielleicht klein, muss den vom honda-bord auch noch unterbringen. der liegt hier schon.

wenn choice ma solche macht, dazu gabs ja schonma nen fred, nehm ich vielleicht auch einen, in ner dezenten größe.

aber irgendwann ist die kiste auch voll :)


aber etwas werbung für die seite täte sicher gut. nächsten frühling gibts sicher nen großen rutsch hier ;)
#2507
ArchivUser24 schrieb am 06.12.2005 21:56:
ich fände es nicht schlecht, wenn als schriftzug www.fmx650.de draufstehen würde.


Ist eigentlich gar keine schlechte Idee, erfüllt dann nämlich noch einen Zweck mehr als alleine der Optik wegen. Nämlich den als Werbung fürs Forum!
#2508
hehe hab leider schon nen werbevertrag mit dem honda-board ;)

nene, einen kleinen aufkleber für nen guten zweck könnte ich noch ertragen!


aber dazu später. erstma die schwingen-teile.
die werden heiß!
#2509
mit dem aufkleber bin ich wirklich in der schuld. die adresse von dem aufkleber-fuzzy ist gut. DANKE @ super-b.
ich lass' mich jetzt mal von dem beraten, denn der von dem ich die ersten habe, hat kein interesse mehr, da es nicht sein kerngeschäft ist.
#2510
Okay, eine Komplett-Outline (für Andy) hab ich auch noch gemacht und die Druckdaten sind unter

http://www.seven-k.net/fmx/FMX-Schriftz ... aten-2.zip

zum Download bereit. Annschauen könnt ihr Euch die Schriftzüge über

http://www.seven-k.net/fmx/FMX_Schriftzug_V3.jpg

So sollte es dann passen. Ich denke ich nehme dann auch zwei, wenn es klar ist welche Version wir nehmen. Mir ist es recht gleich, gefallen tun mir alle recht gut. Und wir sollten natürlich wenn alle den gleichen Aufkleber fahren. Ist doch klar.

Und wird natürlich im Stückpreis günstiger ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei