Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Also ganz persönlich finde ich den letzten eigentlich am Besten. Der hat am meisten Dynamik. Das einzige bei dem ist, dass das wenn man es schneiden würde drei Farben wären und demensprechend eine Farbe teurer. Aber kommt darauf an wie der Aufkleber letztendlich produziert wird.

Habe bei den Druckdaten eine Version dabei, bei der FMX nicht weiß ist, sondern das Schwarz durchstanzt. Dann kommt das Silber der Schwinge durch (dumm bei ner schwarzen Schwinge ;-) ) und dann haben wir wieder nur 2 Farben.
@seven danke dane.

Ich finde den letzten mit drei auchg nicht schlecht also zur auswal bei mir stehen der in drei farben und den mit reiner outline. mal schauen wie ich mich endscheide.

also ich wollte ja zu meinem fritzen aber ich habe angerufenund gefragt ob der aufkleber für modell fertig wäre und er hatt gesagt nein jetzt fahre ich am sammstag hin soll ich dann mal fragen oder hatt es sich dan schon erledigt????
naja wenn outline würde ich zu dem mit der dicken schwarzen outline und dem gefüllten x tendieren. das was weiß ist transparent.

aber erstma abwarten, was der typ antwortet. vielleicht gehen 3-farben so ja auch.

schonmal schööön, dass wir uns da solangsam einigen ;)

@andy: ähm, lass es uns erstma bei dem discount versuchen, oder?

und nochma an alle:

welches maß solls denn sein?
hab meine fmx grad nicht zum messen hier?

soll ich einfach sagen 5cm hoch? nicht, dass das dann etwas zu hoch ist und mans über die ecken falten muss *g*
wenn nicht geht doch mal einer von euch ausmessen was ihr habt.

@suber-b ok dann lasse ich das mal. trotzdem schaue ich mir mal an was er für vier schriftzuge hatt und lasse sie mir mal mitgeben. Also ich würde weis oder transparent nehmen. in der mitte.
Hallo,

3farbig ist auch kein Problem. Hier die Preise dafür:

Einzelpreis 4,46 Euro
Einzelpreis ab 3 Stück: 4,15 Euro
Einzelpreis ab 5 Stück: 4,01 Euro
Einzelpreis ab 10 Stück: 3,79 Euro

Mit freundlichen Grüßen
Aufkleber-Discount

ja leute, also mit 8€ sind wir dabei :)
brauche nur noch die genaue größe.

oh wie gut, dass das doch recht günstig ist *freu*
  • 1