Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#19008
Zitat:
ArchivUser353 schrieb am 30.08.2007 20:11
Vieleicht noch Schwinge und Rastenplatte schwarz,hätte nen richtig bössen Lock [IMG]twisted.gif" border="0]

ne das is zu viel, wenn schon schwarz machen mit org.esd dann die abdeckung weglassen esd polieren und kappen abschleifen. schöööööön alu schööööön. nix titan :D
#19009
@wiemax

ne zu viel schwarz gibtz ned nur matt sollts sein :P


Mit der Schwinge, den Rastenplatten und den Motorseitendeckeln wollten wir bem Wolfi im Winter machen ,aber mit SR in TITAN 8) [IMG]happy.gif" border="0]
Zuletzt geändert von ArchivUser278 am 30.08.2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
#19015
Pulver warscheinlich :rolleyes:

Hab aber auch schon ganze Rahmen und auch die Schwinge mit der Sprüdose gelackt zB. an meiner Altags-XBR ,hat ohne Abplatzer bis jetzt auch zwei Winter und ca.32000km gehalten 8o

Wenns richtig gelackt is auch schon recht gut ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei