Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser112
#13801
hi ho...

@choice

meinst du die hülse welche rechts vom antriebsritzel der ölpumpe sitzt...welche auch einen o-ring besitzt ?

hatte meinen deckel letztens auch mal ab und werde das demnächst auch nochmal wiederholen müssen wenn der neue da ist...dabei hatte ich auch eine kleine hülse in der hand...das war aber glaube ich ein "passstift"/zapfen vom rand des seitendeckels.

muss ich dann auf jeden fall nochmal kontrollieren. die explosionszeichnungen im WHB sind nicht immer ganz eindeutig finde ich.

mfg
By ArchivUser2
#13802
Ja, diese Hülse hat auch einen O-Ring. Unvorstellbar, aber wahr: Das ist die Lebensversicherung für den Kopf. Also schön aufpassen.
By ArchivUser144
#13803
Die Stellen sind für das Wohlergehen des Motors zu wichtig, als dass ich ohne kompetente Hilfe da einfach mal dran rum bastle...

Nein im Ernst... ich hab das Mopped lieber zu meinem HH gestellt, der wird ja wohl alles richtig machen...

....hoffe ich..... ?( [IMG]twisted.gif" border="0]
By ArchivUser21
#13804
Das siehst du dann wenn du voller erwartungen auf dein Mopped steigst und dann nach 5 m nen Rumps unter dir hörst!!! Spätestens dann weisst du das du deinen HH wechseln solltest :D
By ArchivUser144
#13806
Irgendwie klebt mir das Pech an der Hacke...

...der Lackierer hat noch garnicht mit meinem Deckeln angefangen....?!? ?( :(

"ICK HATT` HALT KEINE FARBE DAFÜR....." [IMG]wall.gif" border="0]

Jetzt muss ich bis zum Donnerstag warten, bis ich mein Mopped wieder bekomme.... ;(
By Gast
#13807
Die Lackiererei... ^^ Hat bei meinen Mopedteilen früher auch immer viel zu lange gedauert... Aber auf die Foddos bin ich auch gespannt!
By ArchivUser144
#13809
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 20.02.2007 16:21
Ja wie sieht das Bike so nackig aus?! Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hab mal Bilder gemacht...

Bild

Bild
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei