Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser111
#13823
Zitat:
ArchivUser51 schrieb am 04.03.2007 00:38
Sieht echt sehr schön aus!!

Wenn du immernoch zu viel Zeit hast, könntest du den Motorschutz auch noch lackieren :D

Oder vll. das Mopped mal putzen? :P
Und den Motorschutz dann polieren, damit er richtig glänzt?
Das wäre ein schöner kontrast...

Aber ansonst Respekt! Sieht gut aus!
By ArchivUser139
#13824
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 04.03.2007 12:47
Zitat:
ArchivUser51 schrieb am 04.03.2007 00:38
Sieht echt sehr schön aus!!

Wenn du immernoch zu viel Zeit hast, könntest du den Motorschutz auch noch lackieren :D

Oder vll. das Mopped mal putzen? :P
Und den Motorschutz dann polieren, damit er richtig glänzt?
Das wäre ein schöner kontrast...

Aber ansonst Respekt! Sieht gut aus!

...weiß garnicht was du hast...

...ist doch sauber das Ding!!!... :D

...da sieht meine nach dem heutigen Ausritt schlimmer aus...
By ArchivUser144
#13825
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 04.03.2007 12:47
Zitat:
ArchivUser51 schrieb am 04.03.2007 00:38
Sieht echt sehr schön aus!!

Wenn du immernoch zu viel Zeit hast, könntest du den Motorschutz auch noch lackieren :D

Oder vll. das Mopped mal putzen? :P
Und den Motorschutz dann polieren, damit er richtig glänzt?
Das wäre ein schöner kontrast...

Aber ansonst Respekt! Sieht gut aus!

...sie steht gerade schön geputzt, mit McBrite poliert, alle Metallteile mit WD40 poliert und Reifen schön mit Gummipflege behandelt vor der Haustür....!!! :D

Da kommt der ganze Farbkontrast erst richtig zur Geltung! :D
By ArchivUser144
#13826
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 03.03.2007 13:59
Oje da siehste ja jeden dreck 8o Der Motor gefällt mir aber mit der Schwinge und den Fussrasten kann ich mich noch nicht so begeistern.Könnte die nochmal einer in Silber Faken

Mit der Schwinge hat alles angefangen!!!

Ich wollte diese hässlichen Steinschläge mit "rostschimmel" weg haben...

...also ab zum Pulverbeschichten. Ist stabiler und günstiger als Lackieren...

@captain winters: Zeit ist bei mir leider Mangelware... ;(

Sonst hätte ich mir schon was einfallen lassen. Wahrscheinlich wird er lackiert...
By ArchivUser39
#13827
motorschutz lackieren bringt doch sowieso nix.
wirst dich nur ärgern, weil direkt nach der ersten ausfahrt die ersten abplatzer durch steinschlag kommen.
By ArchivUser144
#13829
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 03.03.2007 11:09
Wahnsinn, das sieht echt ziemlich gut aus!


Bei der Schwinge war ich ja auch schon am überlegen, aber es gibt ein Problem: diese ollen Blechteile an der Achse verdrehen sich immer ein wenig und zerkratzen an der Stelle den ganzen Lack bzw. die Beschichtung :(

Bin mal gespannt, wie das bei dir hält!

Wie du auf dem Bild oben schon siehst, zerkratzt bei der Pulverbeschichtung garnix!!!

Vorher war die Kette schon recht lang (10000km gelaufen) und jetzt die nagelneue vom choice drauf.

Da zerkratzt nüx! =)

Steinschläge sind auch nicht zu sehen, obwohl ich schon im Dreck/Schlamm spielen war...
By ArchivUser257
#13830
Hi also erst mal sieht das Bike sehr gut aus, ich bin auch am überlegen ob ich Motor, Schwinge und Fußrasten Lackieren lasse meine FMX hat schon die ganzen Plastikteile in Metallik schwarz bekommen und jetzt wollte ich den rest auch machen aber was ich noch wissen will ist hält der Lack auf dem Motor? keiner kann mir genau sagen wie warm die Teile am Motor werden. ?(

@Slide Warum hast du den Ventildeckel nicht mitmachen lassen?

und gegen das zerkratzen der Schwinge hilft ne Unterlegscheibe unter der Mutter hab ich bei meiner schon ne weile dran beim lösen der Mutter verdreht sich dann die Platte nicht mehr.
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei