Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser396
#13842
Ja bin ich, hab ich doch auch schon abgehabt.
Dadrunter ist eigentlich das getriebe,
aber beid er FMX musste dann den ganzen deckel abmachen
um an das getriebe zu kommen.

Schraube lösen, abmachen, lackieren, anschrauben...fertig!!
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 24.01.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#13843
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 24.01.2008 17:29

Schraube lösen, abmachen, lackieren, anschrauben...fertig!!

biste dir sicher das da kein öl raus kommt oder
ich meine bei dem bild hier wo slide das gemacht hatt den deckel den du da siehst weißte jetzt was ich meine
Bild
By ArchivUser44
#13844
monti verstehs doch einfach.. es kommt keins raus.. falls du den runden deckel meinst.. und ich denke du kannst rund von eckig unterscheiden..
By ArchivUser396
#13845
Hab jetzt mal das Bild kleiner gemacht, bzw. den teil den du meinst.

Der rot umkreiste deckel, den willste abmachen???

Den kannste abmachen, wird kein öl drunter sein!!

Bild
By ArchivUser186
#13847
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 24.01.2008 17:51
ok danke was ist den dadrunter ? ?(
.....ein kleines Arschloch, was Hallo sagt :rolleyes:
By ArchivUser1219
#13849
auch wenn dieses thema schon paar tage alt ist, hab ich da mal eine frage dazu, mein motor wird auch schwarz gepulvert, aber wo bekomme ich die goldenen schrauben für den motor her? danke

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei