Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
#9125
Hallo......

Ich habe in der Gallerie eine wunderschöne FMX gesehen, total schwarz ohne Aufkleber, WIRKLICH OHNE AUFKLEBER !! Einfach total schwarz, ne wunderschöne Black-Beaty :D

Wie habt Ihr die Serien-Dekoraufkleber entfernt ??
#9126
Die kleber auf den kunststoff teile gehen einfach so ab. und wenn nicht, bisschen mit seife 10min einweichen, dann müsste es ohne probleme gehen.

Die an der Schwinge mit nem Heißluftföhn warm machen und schon kannst du sie ganz einfach abziehen!
By Gast
#9129
Super [IMG]happy.gif" border="0] [IMG]happy.gif" border="0] Danke für die schnellen Antworten :D :D Werds bei meiner auch ausprobieren, weil der große Sticker aufm Tank der stresst mich gewaltig ^^
By Gast
#9131
Jo, an die Schwinge kommt der einzige Aufkleber vom ganzen Moped hin.......ein schwarzer ABP-Racing Aufkleber....... :D .......man will ja zeigen was man hat :D
#9132
...ich hab meine Aufkleber auch sofort abgemacht (gehen so ab, aber Aufkleberentferner hilft auch ganz gut bei fummeligen Kleberresten). Meine ist jetzt schwarz wie die Nacht. :D
Soooooooooo schön.

Nächste Woche wird noch die SR Anlage draufgemacht und 'ne Gepäckbrücke (bin ja mal gespannt wie das ausschaut ?( )

LG
Angel
#9134
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 19.06.2006 23:09
So muss es sein

Aber das mit der Gepäckbrücke wär nicht das meine Ber jedem das seine :D

...meins eigentlich auch nicht. Da ich aber Mopped-Einladungen für an die See hab usw. muss ich auch was Gepäck befördern. Tja, da hab ich mir halt gedacht dass ich mir die montieren lasse und dann mit Gepäcknetz irgendwas befördere. Und wenn's nur Schlafsäcke sind. :D
Außerdem steht wahrscheinlich nächstes Jahr Motorradurlaub auf dem Plan. Da könnte sowas auch äußerst hilfreich sein. Naja, mal gucken. Vielleicht schaut's ja doch noch halbwegs gut aus... =)

LG
Angel

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei