Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser464
Hab eine Frage an das Forum, gibt es eigentlich händler die anderfarbige sitzbänke anbieten?
Oder was ich mir auch angeschaut habe ist die sitzbank selber, das leder ist nur mit tacker an das plastig festgemacht. könnte ich doch eigentlich abmachen und anderes leder drüber ziehen? oder gibt es da schwierigkeiten? :)

hat jemand damit erfahrung oder kennt jemand einen händler?
Zuletzt geändert von ArchivUser389 am 10.10.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
Es gibt im Honda Zubehörprogramm einen Bezug mit Ornamenten drauf.....ich liebäugle auch damit...... :P
By ArchivUser88
hi JulG,
Ich denke wenn du das passende Format zugeschnitten bekämst und dir das jmd. fachmännisch montiert isses best. kein problem.
Ich kenn auf die Schnelle keine "großen" Firmen die bezahlbare Dinge anbieten - weil in aller Regel ist das sehr sehr teuer... Du müsstest dich mal an Spzialisten wie Fighter Freaks wenden die hamm meist Ahnung wenn se an Ihrem bike mal so spezielle Bezüge anbringen wie und ob und was es kostet...

Und spätestens dann stellt sich die frage obs sein muss ;)
By ArchivUser186
Selber machen....das ist halt sone Sache.....kann klappen, muß es aber nicht.....hab beides schon erlebt.
Hier nen Tipp von den Dominator-Jungs... :D

Alles für'n Arsch:.......neeee ist kein Popo/Leder Onlineshop.... :D

http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

.......im Normalfall bringt das jeder Polsterer, und die Sitzbezüge gibt's im Zubehör.

Da du ne weiße hast, an welche Farbkombination für die Sitzbank hast'e denn gedacht?
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 10.10.2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser464
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 10.10.2007 22:17
Selber machen....das ist halt sone Sache.....kann klappen, muß es aber nicht.....hab beides schon erlebt.
Hier nen Tipp von den Dominator-Jungs... :D

Alles für'n Arsch:

http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

.......im Normalfall bringt das jeder Polsterer, und die Sitzbezüge gibt's im Zubehör.

Da du ne weiße hast, an welche Farbkombination für die Sitzbank hast'e denn gedacht?

ich habe da an komplett weis gedacht:))wird aber so schnell schmutizig und ist aufwendig zu putzen;) oder dann Weiß/Schwarz ( wie standart an der seite schwarz und mitte weiß:))

mach morgen ein foto dann stell ich es hoch rein dann siehst mal wie meine maschine aussiehst:)
By ArchivUser396
Sobald es fertig ist, hau Bilder rein!!!!

;)

edit: welche farbe hast nun genommen?? bzw. willste nehmen??
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 13.11.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser464
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 13.11.2007 19:02
Sobald es fertig ist, hau Bilder rein!!!!

;)

edit: welche farbe hast nun genommen?? bzw. willste nehmen??

klar kommen bilder rein:)
ich hab weißes kunstleder genommen...

bin ganz zufällig hab ich einen sattler gefundenX) *was für ein glück für mich*
By ArchivUser464
nein leider nicht, bin durch zufall auf ihn gestoßen....
ist ein kamerad von mir im thw, ihm sein vater ist sattler und macht mir das :)
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei