Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Benutzeravatar
By GickoRacing - Fährt FMX
#65917
Hi, hier zeige ich euch meine Sitzbank im Supermoto Style.
Ich wollte mir eh meine Bank beziehen lassen und habe mir direkt dabei etwas überlegt, der Bezug ist aus schwarzem Kunstleder mit einer Rutschfesten Oberfläche. Außerdem sind inder Seite rote Nähte verseht damit noch nein Übergang in die Verkleidung zu erkennen ist. oben auf der Sitzfläche sind zudem rote Stripes mit glattem rotem Leder eingenäht.
http://www.directupload.net/file/d/5098 ... dy_jpg.htm

8-)
By BikerKarl
#65927
Servus Jungs!

Geiles Teil! Gefällt mir richtig gut. Ist auf jeden Fall ein Hingucker, war bestimmt der ganze Aufwand wert. Ich bin mir auch im Klaren, dass sowas nicht an einem Nachmittag gemacht wird. Daher großes Lob meinerseits. Hätte ich doch auch mal solche Fähigkeiten. Na ja... entweder ich bringe mir sowas noch bei (obwohl ich da große Zweifel habe, ob das klappt bei mir) oder ich frage en guten Kumpel Packo. Packo ist ein Alleskönner! Ne richtig gute Seele, die mir in jeglicher Lebenslage geholfen hat.
Ich bin einfach nur froh, dass in den letzten Tagen das Wetter stabil war, sodass man sich wieder aufs Bike schmeißen konnte. Das Gefühl auf dem Bike ist einzigartig... die Maschine und ich verschmelzen zur einer Einheit und man fühlt sich einfach frei. Egal ob auf der Autobahn, Landstraße oder Off-Road. Eine Freundschaft der Ewigkeit.
Ich würde mich auf jeden Fall als Biker bezeichnen, jedoch steige ich hin und wieder um, und fahre auch gerne mal mit dem Auto. Ich bin ein Freund vieler Pferdestärken. Schnell und sicher - das ist mein Motto! Die KFZ-Versicherung habe ich erstmal gewechselt, da ich mit der Leistung der alten Versicherung überhaupt nicht zufrieden war... jetzt bin ich bei der https://www.basler.de/privatkunden/fahr ... erung.html - jetzt kann ich auch beruhigter fahren! :D

Also nochmal: echt tolle Sitzbank! Da hast du echt was tolles gemacht. PS-Starke Grüße, Karl.
Benutzeravatar
By GickoRacing - Fährt FMX
#66147
padde hat geschrieben:
25.05.2018, 19:51
Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo man sich mal melden kann?
Hi Padde, da ich aus dem Umkreis Berlin komme habe ich das dort machen lassen, genau in Berlin Spandau. Falls jemand dort aus der Ecke kommt soll er sich bei mir melden.

Selber machen kostet ca 60-10€

Machen lassen bei der Art und Weis emit roten Nähten ANti Rutsch Bezug und einzeln genähten roten Racing Streifen ca 150€

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei