Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser140
#10482
hallo jungs,

hat schonmal jemand von euch die Soziusrasten entfernt ?

fahre eh nie zu zweit auf der FMX - können auch ab....


hab das Mopped gerad nicht vor Augen und hab keine Lust jetzt zur Garage zu fahren, um feststellen zu müssen, dass es nicht geht....ich faule Sau ;-)

also...wenn das schon jemand gemacht hat, würde ich mich über Tipps und Fotos freuen !

bis dahin

Schönes Wochenende !!
#10483
vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt.

Fussrasten einfach abschrauben kann jeder - ich meinte...die Fussrastenanlage komplett ändern.

Also, diese komischen Hondadinger komplett ( Fahrer+Sozius ) runter und dann

nur Fahrerrasten anbringen.

Weiss jemand, ob es sowas aus dem Zubehör gibt oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ???
#10484
wenn du das forum durchsuchst, findest du ein bild eines showbikes von honda italia, an dem die fussrastenplatte entsprechend modifiziert wurde.
im zubehör gibt es keine fussrastenanlage und du solltest dir,
1. wegen der komplexität der platte, immerhin wird auch ein teil der schwingenlagerung übernommen
und
2. wegen des ungeheuerlichen verkaufserfolgs:( der fmx
keine besondere hoffnung auf eine solche rastenanlage machen.
#10485
nee, keine ahnung, ob's geht.
wenn's geht, wär's für solisten cool, allerdings beim tüv brauchste wohl wieder die sozien oder austragen, summasummarum viel action!
#10487
...wir hatten zwar irgendwo schonmal das Thema mit den Crossrasten aber ich find es jetzt nicht mehr...

...bin auch etwas zu faul zum suchen...

...paßt aber hier auch ganz gut rein...

...hab mir heute mal die Mühe gemacht und bin nach Hannover gefahren um LOUIS und POLO mal nen Besuch abzustatten in der Hoffnung dort ein paar Rasten im Cross - Look zu finden...

...PUSTEKUCHEN!!!...

...100km mehr auf der Uhr und NIX erreicht...

...hab mir mal welche bei Polo bestellt...

...sind nicht die Schönsten aber ne gute Alternative...

...werd mal sehen ob die passen...

...sollten nächste Woche da sein...

...wenn nicht dann lasse ich sie gleich dort... :D
#10489
Zitat:
MONTESA schrieb am 15.03.2007 20:58
ich wede mir auch noch andere rasten ran machen mit stacheln bei polo für 15 euro

Das dürften die sein die Tommy sich bestellt hat, ob die passen ist die 2te Frage, für ein Ergebnis heißt es bis nächste Woche warten :)

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei