Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser1053
Ich würde eine Ratsche nehmen dann dreht man das ganze nicht rund und dann mit dem hammer vorsichtig *Tupfen*
By Pjod - Fährt FMX
Nix tupfen. Hammer druff und fertig. :D
Jetzt hängt ja was ordentliches dran und nicht so weiches Zeug.
By ArchivUser118
Ich hab noch nie an einer Supermoto so etwas gesehen, aber da ich mich durch meine Freundin in den letzten Monaten häufiger in Streetfighterkreisen bewege kann ich sagen, dass die Spiegel (in der Preisklasse) nicht mehr wie andere Spiegel vibrieren.

Bedenke aber, dass die an den Lenker oder auf Lenkerenden geschraubt werden und dafür Platz vorhanden sein muss. Sprich du musst entweder alle Amaturen nach innen verschieben oder du musst die Griffe und die Gasgriffhülse kürzen. Am besten ist natürlich ein deutlich breiterer Lenker.

Gruß MyFrag

P.s. Es ist auch zu bedenken, das die nur Gut aussehen wenn sie nach unten hängen und das man dann natürlich nicht an den Tank kommen darf, was beim Einschlagwinkel der FMX schwierig sein könnte
By ArchivUser1229
ok ja das problem hab ich auch schon in betracht gezogen und da ich eh ständig abrutsch wirds wohl auch ein neuer lenker werden :)
jetzt werd ich wohl nur nochmal die tüv tauglichkeit suchen...damit die nachher nich wieder rum jammern...
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei