Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser21
Hallo wollte mal wissen ob jemand andere Spiegel angebracht hat oder es plant zu machen.
Bilder sind immer erwünscht.

MFG DoMM
By ArchivUser27
hy ja ich würde gerne andere drann machen aber die ich will habe ich noch nicht gefunden.
By ArchivUser27
ja habe ich. habe es auch versucht hier einzufügen lässt aber die recheckklammern net zu und noch paar andere sachen. schau mal unter allgemein und dan unter super FMX die hatt die spiegel drauf die ich will.
By ArchivUser55
den hatte ich auch schon dran. sieht cool aus, hat aber ------------KEIN TÜV------------- bzw keine strassenzulassung!!!! (steht auch ganz unten auf der katalogseite.)
hoffe du weisst das. da wo ich wohne achten gewisse leute mit gruen-weissen mopets auf sowas ;-)
mfg
Zuletzt geändert von chrisigun am 15.02.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser21
Hast du auch nen Foto wie der auf der FMX aussieht??? Strassenzulassung bei nem Spiegel hehe was es nicht alles gibt .

MFG DoMM
By ArchivUser44
ich hab fei da sogar welche beim louis gesehen die abe haben!!! schauen auch ned schlecht aus!!
By ArchivUser40
Leider gibt es nicht viele Spiegel die gut aussehen und auch noch zugelassen sind,alle die mir gefallen haben keine Zulassung,is net schlimm die Ori's tuns auch.
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei