Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#15613
Zitat:
ArchivUser81 schrieb am 24.04.2007 14:47
also ich erkenne auf den Bildern die glänzenden Edelstahl-ESDs und die matteren Titan-ESDs.

Gruss Micha

Ja okay, und bei Sven sind die Verbindungsstücke zwischen Krümmer und ESD dicker?
ODer täuscht das auf dem Bild?
Ansonsten ist die Anlage halt einfach ein Gerät! Da kommt nichts dran vorbei...
Auch wenn Egu genausoviel Leistung verspricht, ein Prüfstandsbericht von der Anlage habe ich noch nicht an der FMX gesehen? ?(
#15616
Weil mein Händler gleich um die Ecke ist ,
der Auspuff nun schon zuhause ist,
ich mit meinem Motorrad umsonst den Leistungscheck machen darf und er mir 10 % Rabatt gegeben hat weil ich bei ihm mein Moped gekauft habe.
Gruss Uwe

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei