Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser257
Und dann wundert ihr euch immer das er sein Kennzeichen verdeckt wenn er bilder reinstellt................ der hat angst das ihr ihn über das Kennzeichen findet :D :D
By ArchivUser191
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 12.08.2007 16:49
Und dann wundert ihr euch immer das er sein Kennzeichen verdeckt wenn er bilder reinstellt................ der hat angst das ihr ihn über das Kennzeichen findet :D :D

nein sway nicht deswegen es gibt böse menschen die mit so einem kz einfach mal scheiße bauen weil sie lange weile haben und weil ich mein kz nicht ins internet stellen will finde ich einfach besser und sollte jeder so machen aber ist ja jeden selbst überlassen :D
By ArchivUser139
Zitat:
MONTESA schrieb am 12.08.2007 17:33
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 12.08.2007 16:49

nein sway nicht deswegen es gibt böse menschen die mit so einem kz einfach mal scheiße bauen weil sie lange weile haben und weil ich mein kz nicht ins internet stellen will finde ich einfach besser und sollte jeder so machen aber ist ja jeden selbst überlassen :D

...ja Monti sowas macht man aber nachträglich zu Hause am PC und nicht mit Tape oder Klopapier!!!... :D
By Gast
genau, das fehlt uns doch !!!

Mach doch nich solche Denkanstöße Wiemax :D :D
By ArchivUser186
Hier ein Hinweis an die POLIZEI Berlin.
Der Berliner der mit modifizierten ESD des Typs ARROW TITAN herrumfährt, und ab und zu ne gewagte Schräglage :D hinlegt, und hier im Forum als Monti Mausler sein UNWESEN treibt hat folgendes Kennzeichen: * ** **
.....dieses wird des öftern sehr originell mit KLOPAPIER :D oder Desgleichen getarnt.

Aber hier kommt das Beweismaterial:

Bild

Und das Allerschlimmste......der Kerl ist auf Probe unterwegs :D

T'schuldigung das mußte jetzt raus.......... ja ja ich gib's zu es war fies.
.......die ganze Mühe mit dem Scheisspapier...alles umsonst.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 25.08.2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
welcher schutz den ???????
luxi nehme das sofort raus :(
und eins noch ich fahre nicht ilegal ich würde nicht mal dranne denken :(
nimm das sofort raus :(
alles aber lösche das bitte :(
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 12.08.2007 23:09
Hier ein Hinweis an die POLIZEI Berlin.
Der Berliner der mit modifizierten ESD des Typs ARROW TITAN herrumfährt, und ab und zu ne gewagte Schräglage :D hinlegt, und hier im Forum als Monti Mausler sein UNWESEN treibt hat folgendes Kennzeichen: * ** **
.....dieses wird des öftern sehr originell mit KLOPAPIER :D oder Desgleichen getarnt.

Aber hier kommt das Beweismaterial:

Bild

Und das Allerschlimmste......der Kerl ist auf Probe unterwegs :D

T'schuldigung das mußte jetzt raus.......... ja ja ich gib's zu es war fies.
.......die ganze Mühe mit dem Scheisspapier...alles umsonst.

OK OK, die ESD sind nicht modifiziert (noch nicht), ballern aber gegen ein durchlöchertes KZ, an dem ein Rückstrahler von 8 Euro nicht ordnungsgemäß angeschraubt wurde. ;-)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 25.08.2007, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei