Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser191
wollte mal fragen ob man anderes licht in den Tacho machen kann z.B. eine blaue birne
statt die originale sied bestimmt geiler aus :D :D
By Gast
Scheißegal. Is ja nur ne andere Farbe. Gib bei ebay "T10" (das is der Sockel von der Tachobeleuchtung) ein, dann findest die Dinger ziemlich billig in Wunschfarbe. Mach ich auch demnächst. Wollt ich schon 4 Mal bestellen, habs mir allerdings jedes Mal anders überlegt, weil ich zu faul war, die Ebanking-Überweisung auszufüllen... :D
By ArchivUser136
Den Tacho brauchst du dafür nich mal auschrauben... Kann mann alles im eingebaut zustand machen...Muss nur die Lampenmaske ab und dann kommt man ran... Hab mein Tachobeleuchtung aus Polen 3kleine LED´s in Grün, dafor hatte ich Rosa das war geil ^^
By Gast
Die sagen überhaupt nix.........du veränderst ja nichts am Fahrverhalten oder sonstiges, du manipulierst ja auch nicht ma Tacho selbst rum, eine andere Leuchtfarbe ist kein Problem !
By ArchivUser191
ja ok danke leute und kann ich die mir auch beim HH kaufen oder nur bei ebay :D ?(
wie sied es eigentlich mit der beleuchtung aus die nummernschieldbeleuchtung kann ich die birne auch auswechseln und wie bekommt man die raus und wo bekomme ich sone birne und wie teuer ist die den :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 06.04.2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser229
hallo

ich habe des prob eifach damit gelöst das ich nen eddig genommen habe undd ie birne einmal angemalt habe!! aber mach die schicht ned zu dick!!
und wenn dus nimmer willst nimst du nagellackenentferner oder spirtus und wist es wieder ab !!

billiger gehts ned !!!

MFG BLADE

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei