Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser103
Hallo und frohes neues Jahr !
Der Weihnachtsmann war diesmal richtig zu mir
und hat mir ein Navi fürs Mopped geschenkt.
Da ich eh eins fürs Auto brauchte, kam mir eins was ich auch für die FMX nutzen kann
gerade recht.
Heute kam dann der Halter für den Lenker dran.
So jetzt werde ich hoffentlich immer den weg nach Hause finden, und vielleicht noch ein paar
schöne Kurvenreiche Strecken.
Praxisberichte folgen noch.

Gruß Hondanero
By ArchivUser118
könntest du evtl. nen paar bilder machen? ich habe mein navi immer in der jacke drin und höre nur was die nette dame sagt. würde mich sehr freuen über fotos.
ist es eigentlich gut lesbar wenns am lenker ist und wie stark stört die sonne dabei?
By ArchivUser44
ja genau.. und was ich über des rider weiß.. es ist spritzwassergeschützt, hat touchscreen, dir werden die ansagen über bluetooth direkt in den helm (auf das ohr) gesprochen.. hast natürlich auch ne extra halterung für des ganze, wo du dann auch SEHEN 8o kannst wo´s hingeht!

des ganze ist nicht ganz billig, wollt mir nämlich auch eins besorgen! :)
By ArchivUser103
Bilder setze ich noch rein.
Es ist ein Tomtom Rider, es gibt wohl noch ein wasserdichtes von Garmin.
Das kostet beim Louis allerdings ab 729 € aufwärts.
Die halterung vom Tomtom macht einen vernünftigen Eindruck und ablesen kann man es
auch gut.
Das Display ist entspiegelt und bei der heutigen Sonneneinstrahlung :( gab es keine Probleme.

Gruß Hondanero
By ArchivUser103
Ich muss hinzufügen, der Preis galt dem Garmin.
Das Tomtom Rider liegt mit der Europaversion bei 499 € und nur D / A / CH bei 399 €.
Bilder folgen am Wochenende.
Gruß Hondanero
By ArchivUser44
hehe.. hab mir jetzt auch des rider zugelegt.. verzweifel aber immer noch am anschalten.. tz, tz, tz... weiß auch nicht wieso.. naja.. vom gesamtpaket - was da alles dabei ist und so - der wahnsinn..

hondanero.. wie hast du des angebracht.. peil ich des ned oder is es falsch beschrieben.. glaub aber eher, dass des 1.te zutrifft!!
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei