Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser191
#20691
ich finde die ori hupe ganz lustig lasse sie so wie sie ist :D
vieleicht kaufe ich mir ein horn bei louis die sind sehr laut aber nur vieleicht
ob man die auch an die fmx montiren kann :D
By ArchivUser396
#20694
Zitat:
ArchivUser160 schrieb am 03.10.2007 22:11
Klar kannste die montieren. Die kleinen verchromten passen sogar in die Frontmaske.

NSU

Ist zwar recht alt das thema abe egal,
wie die Hupe passt unter die Maske?
Echt? cool, dann schau ich mal das ich
ne kleine hupe finde, denn die ori ist
optisch kein hochgenuss. Zudem auch
der ort wo sie angebracht ist.....
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 03.04.2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser112
#20696
hi ho...

ich hab die originale hupe auch da auf der linken seite versteckt (SLR), passt wunderbar und nervt dann, optisch gesehen, auch nimmer rum =)

mfg
By ArchivUser139
#20697
...so ich hab es nun auch endlich geschafft dieses olle Geschwür endgültig zu verstecken...

Bild

...dank dem Tipp von unserem Jiro an der wohl bestgelegendsten Stelle...

...runter mit dem Gedöns --- rein mit dem Gedöns --- wieder dran mit dem Gedöns...

...und alles OHNE neue Teile!!!...

...alles vorhanden gewesen!!!... :D

Bild

Bild
By ArchivUser396
#20698
Uii....... 8o bei dir hat die auch "stehend" gepasst? Bei mir nicht, hab dann den
Scheinwerfer nicht mehr drauf bekommen, da dieser dann gegen die Hupe
drückte, habe meine dann "hingelegt" aber auch hinter der Lampenmaske.

PS: Den ori. Halter unten kannst auch noch abmachen, den Bolzen lösen,
zur seite rausziehen, Halter weg, Bolzen festschrauben. ;)





Nicht sehr gut zu erkennen, aber ihr wisst ja wie das da aussieht.

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 02.10.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#20699
...yapp die paßt auch aufrecht...

...die Ori-Halterung einfach am "Festschraubpunkt" um 90 Grad biegen und fertig...

...die Hupe muß nur an die "Rückseite" der Ori - Platzierung geschraubt werden da sie ja leicht schräg gebogen ist...

...deswegen paßte sie bei dir wohl nicht "stehend" rein...

...also einmal Hupe ab von der Halterung und an die HAlterung einmal drehen und wieder dran... ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei