Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser139
#20721
[quote='Terminator V',index.php?page=Thread&postID=73150#post73150]@Pjod

hast du die Hupe schon versetzt ?
Klingt die bei dir auch beschissen ?

@Mauspadkiller
liegt das nicht an den Kabeln und Leitungen,die die hupe berühren ?[/quote]...yapp genau daran liegt es nur ist es hinter der Maske recht eng --- somit wird´s "knapp" alle Kabel so zu legen das nix an die Hupe kommt... ;)
By ArchivUser257
#20722
bei mir klang die Hupe auch etwas komisch nachdem ich den halter etwas abgesägt hatte (ich wollte sie aber nicht hinter die Maske machen) deswegen habe ich mir bei Louis eine mini Hupe gekauft und die unter der seitenverkleidung versteckt.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#20724
[quote='Terminator V',index.php?page=Thread&postID=73150#post73150]@Pjod

hast du die Hupe schon versetzt ?
Klingt die bei dir auch beschissen ? [/quote]Habe ich. Und sie klingt ein kleines bisschen gedämpfter als Vorher, nicht jedoch beschissen.

Rein Theoretisch ist hinter der Maske genug Platz, wenn man einen ordentlichen Halter dafür hat.
Die Lösung "90° knicken" ist einfach und nicht verkehrt, aber damit verschwendest du den Platz genau vor der Gabelbrücke ganz schön.

Das Problem wird sein, dass das ganze Elektrogebammel samt Scheinwerfer dagegendrückt. Deswegen klingt sie nicht wie vorher.
Und da mich das stört will ich mir noch mal ein ordentliches Stück Metall zurechtbiegen, dass sie "optimal" sitzt und ich hoffe dann auch wieder klingt.
By ArchivUser568
#20725
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=73144#post73144]...für´n TÜFF kommt dann ne neue ran (oder die aus dem Auto??)... ;)[/quote]
ich hatte letztens eine von nem radlader bei mir dran,
ist lauter als die von meinem autowagen :thumbsup:
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#20726
Und demnächst bauen wir uns ne Anhängerkupplung an die FMX damit wir den Kompressor für die Schiffshupe bewegen können? ;)
By ArchivUser396
#20727
löse die schraube etwas , dann hört sich die hupe an wie vorher. ;)
hatte ich auch zu erst.

und ob "liegend" oder "stehend" macht glaub keinen unterschied.
By ArchivUser396
#20729
Nö, auf dem Bild das du da oben von mir gepostest hast ist es nicht gut zu erkennen,
aber die hupe ist ganz knapp unter der lichtmaske und hat keine berhrungen mit
irgendwelchen kabeln oder sonnst was. ;)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#20730
@Sway: Wie klingt denn deine Hupe? Also die Minihupe. Genauso quäkig wie die Originale?
Ich hab noch 33 Euro auf meinem Louis-Punktekonto und weiß nicht was ich mit denen machen soll und wollte mir da etwas sinnvolles für kaufen.

Da meine Hupe immernoch gedämpft klingt, soll jetzt ne kleinere her, die dann "ordentlich" blökt.
Irgendwer Erfahrungen?

Terminator, hat sich bei dir mittlerweile was getan?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei