Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#12927
Mhhhhhhhh.....

Die Lösung mit den Neopren-Gabelschützern finde ich optisch nicht schlecht, allerdings hab ich die Vermutung das darunter das Ansprech- /Federverhalten der Gabel leidet, denn so wie auf den Ebayfotos zu sehen möchte ich behaupten das die Gabel sich da richtig "durchkämpfen" muss.
#12930
die endtöpfe von LAZER sehen echt verschärft aus. so schräg nach oben angestellt sind sonst keine anderen mir bekannten ESD.
aber das dämpfervolumen wirkt recht mager. das bedeutet mit sicherheit kein dumpfer sound und die drehmomentkurve wird auch nicht gerade üppig ausfallen.

die lampenmaske ist eher nicht mein ding. ich bin eigentlich mit der orginalvariante sehr zufrieden.
#12935
Sieht sehr gut aus.
...sieht besser aus als die Neoprenschützer.

Danke Mauspadkiller, dass du die Bilder für NSU 650 reingestellt hast.

@NSU 650
Sind das die von KTM?
Preis?
Hast du ne Bestellnummer?
Wie sieht's mit der Befestigung aus?
Bremsleitung- und Tachoführung?

Wie wärs mit einer kleine Montageanleitung?

mfG
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei