Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#12947
@nsu654 und an alle die sowas planen: Der Trick ist den Gabelschützer immer an den Kabelbinder laufen zu lassen, denn der Winddruck drückt ihn nach hinten und dann liegt er irgendwo oben an. Das sieht nach ner Weile dann schlecht aus. Glaub' mir einfach, denn ich habe ein Ähnliches Projekt schon hinter mir.
#12949
Sorry für die schlechten Bilder, hatte gerade keine Lust das Moped aus der Ecke rollen...

Bild
Bild
Bild

Und hier gibt's noch eins: http://goemoto.go.funpic.de/uploaded/DSC00439_klein.jpg


Ich persönlich finde die Lösung so nicht optimal.
Die Bremsleitung hängt noch sehr lose herum und dass da eigentlich was fehlt, fällt doch auf.

Mal sehen was ich damit mache oder ob ich das original Teil wieder anbaue.
#12951
@choice. Werd breite und starke Kabelbinder dran machen, damit nix an der Gabel schleift. Optisch ist das aber nicht der Brüller. Ich glaube die Moppedhersteller verwenden z.T. breite Kunststoffschellen die unten am Standrohr befestigt sind.

Nochmals danke für den Tipp.

Gruß NSU
By Gast
#12954
Sieht schon ähnlich aus, aber ich glaub nich, dass die die gleiche Gabel an Enduro und FMX verbaun. Aber wenn man die anpasst klappt das sicher... Ob sie so passt, kann ich dir nich sagen, finden keine orentlichen Bilder.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei