Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#12960
morgen mal runter gehen und das ganze mal genau überlegen....eben was anderes mag auch die felgen aufkleber haben.....bin mir nur nicht über die farbe ganz einig...da meine ja diese rauch grau farbe hat würde doch eigentlich silber am ehsten in frage kommen odeR?
#12962
T Ü V ?

Also meiner Erkenntnis nach, ist es nicht erlaubt ohne Kotflügel zu fahren, logisch.

Aber die FMX hat ja 2 davon. Also kann einer ab 8)

Inwiefern sich dieser "Umbau" auf die Betriebserlaubnis/COC des Motorrades auswirkt, kann ich dir nicht sagen.

Wohl aber, dass im Zubehör Schutzbleche gibt, die keine ABE oder ähnliches benötigen.

Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass es egal ist, was für ein Schutzblech man hat.
Hauptsache man hat eins (das gewissen Richtilinien entspricht).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei