Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Habe da ein paar bedenken, da halt der Protektor dann "nur" noch an zwei Schrauben fest
ist, und die Bremsleitung doch arg drann ziehen könnte, aber für den Fall hat Brummi ja
nachträglich was geändert. In dem man eine kleine Schelle an der halterung anbringt wo
vorher die dritte Schraube war. Dann dürften die Kräfte nicht mehr so groß sein welche auf
den Protektor einwirken.
hallo...

ich weiss gar nicht was ihr habt ?(

EIine FMX hat SOOOOO auszusehen, wie sie nun mal mit den 2 Kotflügeln aussieht. DAS ist original FMX Style.....und wems nicht gefällt, soll sich anderswo umschauen.

Für mich war dieser Style mit ein Kaufgrund, weil sie sich so von der Masse absetzt. 8)
Zuletzt geändert von ArchivUser767 am 22.03.2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Original FMX-Style :rolleyes:
....d.h. du findest auch die Thermokannen gut?.....die schreien doch förmlich nach anderen ESD.

Ich bin mir fast sicher, das über 3/4 der FMX besitzer den unteren Koti ab hätten, wenn's von Honda oder aber aus dem Zubehör ne anständige Lösung für die Gabelprotektoren gäbe =)
Bitet mir nen Koti der länger und grösser an und ihc mach ihn DRAN!!!!!!!!!!!
Ist doch scheiße wie es den ganzen Dreck und Splitt etc bis hoch in die Fresse schleudert ich brauch das net daher wer den Koti weg macht ict für mich a reiner Poser und kein viel fahrer da er ihn sonst bestimmt net wegmacht. [IMG]redface.gif" border="0]
Ohne ne größere Bastelaktion geht da nix. Sieht wohl so aus, als ob ich für lange Zeit der einzige bin, der andere Gabelschoner verbaut hat; auch nicht schlecht.
Im Zubehörbereich wird es wohl auch künftig keinen entsprechenden Anbieter geben, dafür sind die FMX-Stückzahlen zu gering.

Also, selber basteln, weglassen oder lassen wie es ist.

Gruß NSU
Zitat:
ArchivUser842 schrieb am 22.03.2009 15:07
hallo...

ich weiss gar nicht was ihr habt ?(

EIine FMX hat SOOOOO auszusehen, wie sie nun mal mit den 2 Kotflügeln aussieht. DAS ist original FMX Style.....und wems nicht gefällt, soll sich anderswo umschauen.

Für mich war dieser Style mit ein Kaufgrund, weil sie sich so von der Masse absetzt. 8)

Meine Meinung!
Bei mir bleibt alles Original.. obwohl die blinker hinten schon aussehen wie rießen ohren :D
aber andere esd und kzh ist pflicht!
bei mir kommt höchstens noch mikuni und ne andere nocke das wars dann aber auch
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]