Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
hi ho...

am kotflügel z.b. zwei, drei streifen mit lack entlangziehen. also...wenn z.b. wie bei mir der tank so´nen orangen flip-flop lack hat, dann würde das doof aussehen, wenn der koti vorne nur diesen carbon lock hätte. da würde ich dann eben auch ein paar orange akzente setzen.

mfg
hi ho...

schön, schön...ich glaub das an der ritzelabdeckung muss ich dir bei gelegenheit mal nachmachen [IMG]happy.gif" border="0] sieht schon noch besser aus als schwarz, so wie das bei mir jetzt ist.

mfg
hi ho...

@speedy leon

hast du noch etwas von der folie übrig und kannst vielleicht mal eine bild mit der folie gegens licht machen...oder auchmal auf verschiedenen farbigen hintergründen...mich würde interessieren wie transparent diese folie ist.

oder sieht man die wirkliche transparenz erst, wenn man den aktivator draufgesprüht hat ?

mfg
Ne Foto kann ich jetzt nicht machen,die Rolle liegt noch beim Kumpel.Sieht aus wie struckturierte Klarsichtfolie!Mit dem Carbonmuster drauf.

Im auf(ein)gelösten zustand ist sie dann nahezu durchsichtig.So das die Untergrundfarbe richtig wiedergespiegelt wird.
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei