Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#10271
Ich glaub aber auch das die Anleitungen auch nicht zu 100% stimmen.Mal abwarten wenn auf einer Messe oder so eine Vorführung von sowas ist.Eine Videoanleitung wäre da manchmal auch sehr hilfreich.Eintauchwinkel usw. :rolleyes:
#10272
hi ho...

bei mir war ne DVD mit anleitung dabei...und wer hat diese "moderiert"...? diese beiden dullies aus der RTL serie "die autohändler". die machen aber mehr faxen als das ordentlich zu erklären.

wenn ich weiterhin probleme damit haben sollte schicke ich einfach mal ne kleine mail an den hersteller und frage nach tipps.

mfg
#10274
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 22.07.2007 13:00
hi ho...

bei mir war ne DVD mit anleitung dabei...und wer hat diese "moderiert"...? diese beiden dullies aus der RTL serie "die autohändler". die machen aber mehr faxen als das ordentlich zu erklären.


mfg

...das sind Jörg und Dragan!!!...

...seid mal froh das nicht <span style="color:orangered;]<span style="font-family:comic;]<span style="font-size:15pt;]MISCHA die Moderation gemacht hat!!!... :D
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei