Lob an Polo!

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Die letzten Beiträge des Themas: Lob an Polo! Ansicht erweitern

Lob an Polo!

von ArchivUser30 » 12.02.2018, 14:51
Meine mittlerweile 2 Jahre alten Pharao Endurostiefel, die ich damals mit einem Gutschein für ~120 Euro statt der regulären 160 bei Polo gekauft hatte, waren nicht mehr richtig dicht. Auf der Frankreich-Tour Anfang des Monats fuhr ich dann fast 3 Tage mit nassen Füßen, sodass ich nach der Rückkehr trotz abgelaufener Garantiezeit (2 Jahre) Polo kontaktierte und die mittlerweile relativ stark verschlissenen Stiefel (angefahrene Sohlen, Sturzkratzer, ...) einschickte. Kostenlos.

Das ist nun vielleicht 2 Wochen her und ich habe gerade vom Hermesboten ein nagelneues Paar bekommen.
Frei haus, ohne Rechnung, inkl. Imprägnierspray.

Irgendwann zwischendurch hab ich mich tierisch geärgert damals nicht direkt Daytonas gekauft zu haben.
Aber so geht's natürlich auch.

Re: Lob an Polo!

von Gast » 27.05.2008, 19:12
Unser Regensburger Polo-Kollege is anscheinend nicht über die Verhaltensweise seiner Mitkollegen im Raum Deutschland informiert.......hab mit dem auch net so extrem tolle Erfahrungen gemacht. :rolleyes:

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser638 » 27.05.2008, 17:41
heh eist doch top das das so geklappt hat!


kann man sich doch mal freuen :)

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser95 » 30.04.2008, 21:39
Ja das Stimmt hatte bei Polo auch noch nie Probleme wenn es ums Umtauschen oder Tauschen geht wenn einem die Sachen nicht gefallen oder passen .

Mfg Sven650 8)

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser44 » 30.04.2008, 18:57
Sorry, etwas falsch beschrieben..

Meine Antwort war auf die von Luxi bezogen. Denn wenn ich schon gar ned bei Polo einkauf, da der Shop(partner) ein shice ist, kann man auch keine Kunden binden. Dass se Dir die Stiefel ohne zu mucken umgetauscht haben - Respekt!

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser30 » 30.04.2008, 18:40
Mit dem Shop hat das nichts zu tun. Nach Ablauf der Garantie sind die in Düsseldorf dafür zuständig.

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser44 » 30.04.2008, 18:35
Naja.. ich bin hier in Regensburg was anderes gewohnt.. aber wie sagt man.. andere "Länder", andere Sitten :D

Re: Lob an Polo!

von ArchivUser186 » 30.04.2008, 17:14
Das nennt man Super Service.....so bindet man Kunden.
Ölkühler

Ich entwerfe gerade einen, sehr ähnlich zu de[…]

Zietech Kennzeichenhalter und das Heck der FMX har[…]

24000 km Inspektion

Schau dir in jedem Fall mehrere an. Der km Stand i[…]

benötige hilfe!!!!

Ohje, da muss ich mal spontan messen ob da 28cm Lu[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei