Grip, Verschleiß, Preise und Empfehlungen
By Gast
#17313
Vom Handelsüblichen BT 090, ich glaub den selben fährt Stinka_Mick, ich glaube der BT 92 ist fast das selbe.....

Einfach mal alle Erfahrungen mit Bridgestone Reifen auf FMX posten =)
#17314
BT92 ist ganz was anderes.

Der BT90 sollte eigentlich keine Probleme mit hohen Geschwindigkeiten haben.
Wird oder wurde schließlich in der Dukebattle gefahren und die fahren u.a. GP-Kurs.

Da sah's allerdings so aus als hätte er leichte Probleme mit Nässe ?(
By Gast
#17317
Eigentlich schon.........guter Reifendruck, gewuchtet, richtige Laufrichtung (lol), Schlauch ist in Ordnung => Trotzdem fieser Shimmy.........ich trab heute mal zum Reifenfuzzi, mal gucken was der sagt 8o
By Gast
#17320
Bei wievielen KM wechselt ihr eure Bridgestone´s ? Würde mich mal interessieren, den meiner hat nach 1600 km doch wieder gute "Benutzungserscheinungen" 8o Ich glaube der hält schon nochmal 600-700 km, aber dann wirds langsam eng. Zeifx, es wird doch auf der Welt nen Reifen geben der bei mir mal länger wie 2200 km hält [IMG]mad2.gif" border="0]
#17321
Hast du jetzt nen BT90 oder BT92 drauf?

Da ich glaube, dass du nen 90er drauf hast, wechsle doch mal auf den 92er. Der hält mit Sicherheit länger.

Meiner ist jetzt gute 2000-2500km drauf und hat ungefähr die Hälfte seines Lebens hinter sich...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei