Erstelle eine Such-Annonce
Benutzeravatar
By padde - Fährt FMX
#65780
Was fertiges, gutes, gibt es leider auch nicht für die FMX.
Es gab in der Bucht mal welche, aber das waren auch nur irgendwelche Plastikausschnitte.
Viele haben einfach das Schutzblech vom unteren Fender abgeschnitten und somit eigene Gabelprotektoren gemacht.

Ich selbst habe es auch gemacht und muss dir, sofern du bei jedem Wetter fährst, stark davon abraten. Du wirst vollgesaut wie sonst was ... ist wirklich ätzend. Achte zudem darauf, dass du dir eine Halterung für die Bremsleitung baust, sodass diese nicht einfach wild umherbaumelt. Ich habe da die Originalhalterung genommen, etwas gebogen und das so fixieren können.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27.01.2018, 13:04.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei