Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser78
#6228
Ja ich wär mir da trotdem nicht so sicher. Die Herren in Grün ham da meistens doch besser Argumente (Fahren ohne Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz usw.). Ruck zuck gibts ne Anzeige. Sprech aus Erfahrung. War zwar kein Moped aber an meinem S2000 hat ich auch mal ne Anlage mit ABE montiert die dann der Polizei trotz der ABE zu laut war. So bekam ich eine Anzeige.
Also ABE hin oder her.

Gruß Dennis
By ArchivUser2
#6229
also das abe-endstück hatte ich auch schon drin. das ist mir leise vorgekommen. ich fahr jetzt kurzes endstück mit spark arrester. das hat mein soundlevel (im alter hört man bekanntlich schlechter).
der schalldämpfer hat erstmal ne eg-be. manipulationen muss man nachgewiesen bekommen, aber ein lauter auspuff ist nach rechtsprechung kein grund zur beschlagnahme. also ruhig bleiben. natürlich kann mir ein polizist ein ticket rausschreiben, aber das hat ja keine berechtigung, wenn bei der nachprüfung festgestellt wird, dass alles legal ist.
By ArchivUser21
#6230
So sieht es aus also keine angst haben :D obwohl das ein blödes Gefühl ist, wenn mann in den Spiegel schaut und die Freunde in grün/weiss sieht.Da weiß ich nie so recht wie man sich verhalten soll mit ner anderen Anlage drann.
By ArchivUser78
#6231
Mach mir jetzt ehrlich gesagt auch keine Sorgen mehr. Bin gestern mit einem gefahren der hat ne Bj 84 Moto Guzzi. Wenn der die anschmeist hör ich gar nicht mehr das meine an ist. Echt Brutal dem sein Gerät. :D
By ArchivUser78
#6235
Ich mein sehn zwar scheisse aus und fahren sich bestimmt wie ein LKW auf ner GO Kartbahn aber Sound wie n Großer. Naja jedem seins. Auf jeden Fall bin ich Top zufrieden mit meinen Leos. Die klingen immer besser.

Das rockt!!!!
By ArchivUser21
#6236
Zitat:
YamahaRaptor700
.....................
Auf jeden Fall bin ich Top zufrieden mit meinen Leos. Die klingen immer besser.

Das rockt!!!!


Das stimmt das kann ich von meinen Arrows auch nur sagen :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei